hochzeiten

events

Für Ihre Feste nur das Allerbeste!
Für Ihre Veranstaltung sind wir perfekt
ausgeSTADLt.

Im Sommer herrlich cool, im Winter richtig heiß; unser Stadl ist aber nicht nur dank Klimaanlage und Heizung eine einzigartig geniale Location. Feiern Sie mit uns die wildesten Partys, organisieren Sie mit uns die erfolgreichsten Tagungen und Seminare oder stoßen Sie an auf Ihre Liebsten, einen einzigartigen Tag oder einfach nur auf die Leichtigkeit des Seins.

Denn die Feste soll man feiern, wie sie fallen.

Erleben sie HOCH.Zeiten in unserem EVENTstadl.

Unser Event Stadl schafft Raum für bis zu 200 Personen und besticht durch einen ganz unverwechselbaren Charme. Vom Beamer mit Leinwand bis hin zum liebevoll gestalteten Detail – unser VeranSTADL spielt alle Stücke, während das Kirchenwirt Team gleichzeitig um die Erfüllung aller Ihrer individuellen Wünsche stets bemüht ist.

Boutique Hochzeiten

Klein, fein und exklusiv

Im Herzen des Kirchenwirt Hofers erwartet Brautpaare ein besonderer Ort für ihre Traumhochzeit. Intime Eleganz trifft hier auf modernes Flair. Unser Team schafft es mit einem feinen Gespür für Details, jede Feierlichkeit einzigartig zu gestalten. Ihre Wünsche stehen im Vordergrund, während wir sie mit Perfektion umsetzen.

Feiern Sie umgeben von den Liebsten in einer besonderen Räumlichkeit, die durch Wärme und Herzlichkeit überzeugt.

Unsere Bankett Managerin

berät Sie gerne